DER 21.000€ LEITFADEN

Der schnellste Weg, um Leads in Mitglieder zu verwandeln

DER 21.000€ LEITFADEN

Der schnellste Weg, um Leads in Mitglieder zu verwandeln

VIDEO 1

ÜBERSICHT

Das Wichtigste im Überblick


VIDEO 2

AUFBAU

Wie sind die Kampagnen aufgebaut


VIDEO 3

LEADLISTE

Wo deine Leads reingeladen werden


VIDEO 4

VORBEREITUNG TELEFONAT

Was du wissen musst, um dich perfekt auf das Telefonat vorzubereiten


VIDEO 5

TELEFONAT 2 OPTIONEN

2 Wege führen zum Abschluss - Such dir den für dich passenden aus


VIDEO 6

LEITFADEN TELEFONAT

Halte dich an diesen Leitfaden, um erfolgreich zu sein


VIDEO 7

ANGEBOT PRÄSENTIEREN

So präsentierst du dein Angebot richtig


VIDEO 8

LIVE TELEFONAT

Erhalte Einblick in ein Live Telefonat mit einer Interessentin


VIDEO 9

TERMINIEREN

Das wichtigste, um Termine zu legen


VIDEO 10

FOLGEANGEBOT

Warum du immer ein Folgeangebot brauchst


VIDEO 11

RAHMEN SETZEN

Wie du eine Verkaufssituation richtig eröffnest


VIDEO 12

FEEDBACK GESPRÄCH

Gib den Interessenten die Möglichkeit, etwas zu kaufen


VIDEO 13

E-MAIL MARKETING

Erziele mehr Verkäufe mit E-Mail Marketing


VIDEO 14

EMPFEHLUNG

So vervielfachst du deine Verkäufe über kostenlose Empfehlungen


VIDEO 15

CHECKLISTE

So hast du immer alles Wichtige auf einen Blick

Alle Leitfäden und Vorlagen als PDF ►

CHECKLISTE:

  • Gehe diesen Leitfaden mit dem gesamten Team durch

  • Erstelle ein Angebot + Folgeangebot (Preis, Laufzeit, Inhalt)

  • Entscheide dich für Terminierungsvariante “A” (am Telefon das Angebot präsentieren) oder “B” (zum kostenlosen Probetraining einladen)

  • Erstelle E-Mail Vorlagen für die Terminbestätigungen


  • Blockiere dir feste Termine , am besten Vormittags und Nachmittags, um die Interessenten zu kontaktieren

  • Setz dir feste Zeiten in den Kalender zum sichern


  • Passe den Telefonleitfaden auf dein Geschäft an (Entwickle Vorteile und "Begründungen")


  • Lerne den Telefonleitfaden auswending


  • Setze einen "Rahmen" - Weise die Teilnehmer beim Start darauf hin, dass das Angebot dazu dient, dein Geschäft und deine Dienstleistung kennen zu lernen um dann weiter zu machen


  • Markiere die Termine der Teilnehmer farblich in deinem Kalender, sodass jeder aus dem Team weiß, das es sich um einen "AktionsTermin" handelt


  • Erstelle "E-Mail Marketing Mails" für Empfehlungen und für das Folgeangebot


  • Lege einen Tag fest, an dem du die "E-Mail Marketing Mails" versendest


  • Lege einen Prozess fest, wie und wann du nach Empfehlungen fragst


  • Lege einen Zeitpunkt fest, wann du die Teilnehmer das erste Mal auf das Folgeangebot ansprichst

  • Führe ein "Feedback Gespräch" am Ende der Aktion, wo die Teilnehmer dein Folgeangebot kaufen können

CHECKLISTE:

  • Gehe diesen Leitfaden mit dem gesamten Team durch

  • Erstelle ein Angebot + Folgeangebot (Preis, Laufzeit, Inhalt)

  • Entscheide dich für Terminierungsvariante “A” (am Telefon das Angebot präsentieren) oder “B” (zum kostenlosen Probetraining einladen)

  • Erstelle E-Mail Vorlagen für die Terminbestätigungen


  • Blockiere dir feste Termine , am besten Vormittags und Nachmittags, um die Interessenten zu kontaktieren

  • Setz dir feste Zeiten in den Kalender zum sichern


  • Passe den Telefonleitfaden auf dein Geschäft an (Entwickle Vorteile und "Begründungen")


  • Lerne den Telefonleitfaden auswending


  • Setze einen "Rahmen" - Weise die Teilnehmer beim Start darauf hin, dass das Angebot dazu dient, dein Geschäft und deine Dienstleistung kennen zu lernen um dann weiter zu machen


  • Markiere die Termine der Teilnehmer farblich in deinem Kalender, sodass jeder aus dem Team weiß, das es sich um einen "AktionsTermin" handelt


  • Erstelle "E-Mail Marketing Mails" für Empfehlungen und für das Folgeangebot


  • Lege einen Tag fest, an dem du die "E-Mail Marketing Mails" versendest


  • Lege einen Prozess fest, wie und wann du nach Empfehlungen fragst


  • Lege einen Zeitpunkt fest, wann du die Teilnehmer das erste Mal auf das Folgeangebot ansprichst

  • Führe ein "Feedback Gespräch" am Ende der Aktion, wo die Teilnehmer dein Folgeangebot kaufen können