Christian Merges - Wasser - W

CLEAN WATER CHALLENGE

Wir suchen 20 Frauen in Köln, die 7 Tage lang pures und sauberes Wasser trinken möchten um gesünder zu Leben und ihren Körper zu entgiften. Nur jetzt kostenlos!

ACHTUNG: Da die Anfrage zur Zeit sehr hoch ist, können wir nur noch wenige Plätze vergeben.

 Jetzt kostenlos Informationen anfordern

CLEAN WATER CHALLENGE

Wir suchen 20 Frauen in Köln, die 7 Tage lang pures und sauberes Wasser trinken möchten um gesünder zu Leben und ihren Körper zu entgiften. Nur jetzt kostenlos!

ACHTUNG: Da die Anfrage zur Zeit sehr hoch ist, können wir nur noch wenige Plätze vergeben.

Deine Vorteile

Reinstes Wasser

Fühle dich einfach wohler und erhalte mehr Energie für deinen Tag. Das Wasser ist von allen Schadstoffen und Umweltgiften befreit

Allgemeine Vitalität

Trinke leckeres und pures Wasser und fördere dabei deine Gesundheit. Umso leckerer das Wasser, desto mehr tinkst du auch. Dein Körper dankt es dir

Umweltfreundlich und nachhaltig

Schluss mit Plastiklaschen und Wasser schleppen. Handle nachhaltig und spare dabei Geld. Gefiltertes Wasser aus dem Hahn verbraucht keinerlei Plastik und ist jederzeit zu Hause verfügbar

Was andere sagen  

Ariana:

"Ich war mein ganzes Leben lang geistig irgendwie immer benebelt, antriebslos und hatte wenig Energie, konnte mich irgendwie nur schlecht konzentrieren. Seitdem ich das Wasser trinke ist es nach 6 Wochen deutlich deutlich deutlich besser geworden. Es ist mega genial wie lecker es ist"

Janica:  

"Ich hatte früher nie Durst. Ich musste mich zwingen Wasser zu trinken. Es hat nicht geschmeckt, es war furchtbar, Wasser trinken war für mich Horror. Seit ich das Wasser kennen gelernt habe, wars einfach so - Ich hatte Lust drauf."  

Anmeldefrist

04.08.2019

Teilnehmer

max. 20

Ort

Köln

Wir möchten Menschen zeigen, was für positive Auswirkungen das Trinken von reinem Wasser für den Körper haben kann. Dabei handelt es sich um gefiltertes Wasser direkt aus dem Wasserhahn aus einer unserer Partner-Standorte direkt aus deiner Nähe in Köln. 

Du möchtest gerne sauberes Wasser trinken ? Du hast keine Lust, ständig Wasserflaschen in deine Wohnung zu schleppen ? Du glaubst auch, dass Leitungswasser nicht ganz frei von Schadstoffen ist ? Dann ist die 7 Tage Clean-Water-Challenge perfekt für dich :)

Reserviere dir hier komplett kostenlos und unverbindlich deinen Startplatz, und erhalte zeitnahe alle Informationen zur Challenge.  

Hier der Ablauf: 

1. Reservier dir kostenlos deinen Platz

2. Erhalte unverbindlich alle Informationen zur Challenge  

3. Mach mit wenn du Lust hast :)  

4. Tanke 7 Tage lang reinstes gefiltertes Wasser bei einem unserer Partner-Standorte und entgifte deinen Körper - NUR JETZT KOMPLETT KOSTENLOS

Noch Fragen ? Jetzt Rückruf anfordern

Unser Qualitätsversprechen

1

Schadstofffreies Wasser 

Unsere fortschrittliche und ganzheitlche Veredlungsanlage befreit das Trinkwasser bis hinein in die allerfeinste Molekularebene von allen Schadstoffen und Umweltgiften

2

Hochreiner V4A Edelstahlhahn

Nach dem Filterprozess wird das Trinkwasser ausshließlich durch hochreines V4A Edelstahl geleitet und kommt nicht mehr mit Kunststoff in berührung

3

Acht Veredelungsstufen 

Unser Wasser durchfliesst acht Veredelungsstufen wobei 99,6% aller Schadstoffe herausgefiltert werden

Erfahre jetzt alles über die einwöchige Clean-Water-Challenge

Sicher dir einen der letzten Plätze !

Jetzt alle Informationen anfordern